Die Fachbetriebe des Rollladen- und Sonnenschutztechniker-Handwerks

… sind die Experten für sommerlichen und winterlichen Wärmeschutz, Einbruchschutz, Wind- und Regenschutz, Schallschutz, Blend- und Sichtschutz, Lichtlenkung, Verdunkelung.

Rolladenbau Oberland GmbH

Stellenausschreibungen

Wir haben derzeit folgende offene Stellen:

Rollladen- u. Sonnenschutzmechatroniker m/w/d

03.05.2022

Du bist motiviert und hast keine 2 linken Hände?

Du arbeitest gern in einem familären Team?

Dann bist DU genau richtig bei uns!

Ihre Aufgaben:

  • Montage von Markisen, Rollläden, Insektenschutz und Torsystemen

Das bringen Sie mit:

  • wünschenswert wäre eine Ausbildung zum Rollladen- u. Sonnenschutzmechatroniker oder ein anderer Handwerksberuf
  • Interesse am Handwerk
  • gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Quereinsteiger sind willkommen!

Wir bieten:

  • leistungsgerechte Bezahlung
  • permanente Aus- u. Weiterbildung
  • Bonuszahlung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post, Mail oder komm doch gleich persönlich bei uns vorbei!

Ausbildung zum Rollladen- u. Sonnenschutzmechatroniker m/w/d

03.05.2022

Du bist motiviert, technikinteressiert, hast Freude am Hand-werk und suchst einen abwechslungsreichen Ausbildungs-platz? Dann bewirb Dich bei uns als Auszubildender (m/w/d) zum Rollladen-u. Sonnenschutzmechatroniker.

Wir bieten Dir ein familiäres Team, eigenständiges Arbeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Voraussetzung sind gute Deutschkenntnisse.

Ihre Aufgaben:

Du erlernst das interessante und vielseitige Handwerk des Rollladen- und Sonnenschutzmechatronikers in unserem Betrieb. Die Arbeit im Lager zum Vorbereiten gehört genauso dazu wie das Arbeiten auf den täglich wechselnden Baustellen.

Montage und Reparaturen von Markisen, Rollläden, Insektenschutz und Torsystemen gehört zu deinem Aufgabengebiet.

Die Berufsschule besuchst du in Wiesau/Niederbayern im Blockunterricht.

Das bringen Sie mit:

  • Einen Schulabschluß. Punkt. Uns ist der Mitarbeiter wichtig - keine Schulnoten.
  • Teamfähigkeit
  • Interesse am Handwerk

Wir bieten:

  • leistungsgerechte Bezahlung
  • weitere Aus- u. Weiterbildung
  • familäres Team

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gern per Post, Mail oder komm doch einfach gleich persönlich bei uns vorbei!

Gern kannst du auch für ein paar Tage ein Praktikum bei uns absolvieren.